Lokales

Polizei-News Steinfurt, 22.12.25: Rheine, Balkontür eingeschlagen - die Polizei ermittelt

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

  • Artikel teilen:

Am Sonntagmittag (21.12.) kurz nach 13.00 Uhr wurde in einem Einfamilienhaus an der Nienbergstraße ein Einbruch festgestellt.

In der Zeit zwischen Freitag (19.12.) und Sonntagmittag wurde die Glas-Scheibe einer Balkontür im ersten Obergeschoss eingeschlagen, um in das Haus zu gelangen.Im Anschluss daran durchsuchten sie sämtliche Räume nach potenzieller Beute. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme stand noch nicht fest, was gestohlen wurde.

Die Polizei hat Ermittlungen eingeleitet und bittet Zeugen, sich zu melden. Wir möchten höflichst darum bitten, dass Personen, die Angaben dazu machen können, die Polizei Rheine unter der Telefonnummer 05971-9384215 kontaktieren.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Steinfurt vom 22.12.2025 gegen 09:42 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Steinfurt:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.