Lokales

Polizei-News Ulm, 18.12.25: Eislingen - Polizisten verletzt / Am Donnerstag leistete ein 23-Jähriger erheblichen Widerstand.

Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Heiko Küverling

  • Artikel teilen:

Kurz nach Mitternacht unterstützten Polizeibeamte den Rettungsdienst dabei den 23-Jährigen in eine Klinik zu bringen, da dieser sich wohl in einem psychischen Ausnahmezustand befand. Während der Fahrt wurde der Mann immer aggressiver und schaffte es in der Stuttgarter Straße aus dem Rettungswagen zu flüchten. Während dem Versuch den Mann wieder zurückzubringen, wehrte dieser sich massiv. Hierbei schlug er einem Polizeibeamten und einer Polizeibeamtin jeweils mit der Faust ins Gesicht. Beide verletzten sich hierbei leicht. Unter ehrblichen Widerstand und dem Hinzuziehen von zwei weiteren Streifen gelang es den 23-Jährigen festzunehmen und in die Klinik zu bringen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 18.12.2025 gegen 11:05 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Ulm - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.