Lokales

Polizei-News Biebesheim, 16.12.25: Wohnungseinbruch scheitert

Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / pattilabelle

  • Artikel teilen:

In der Rathausgasse wollte am Montag (15.12.), in der Zeit zwischen 15.00 und 18.15 Uhr, ein Unbekannter in ein Wohnhaus einbrechen. Durch ein zuvor aufgehebeltes Fenster wollte sich der Einbrecher Zugang verschaffen, flüchtete aber anschließend aus unbekannten Gründen ohne in das Haus einzudringen und etwas zu entwenden.

In diesem Zusammenhang wird um sachdienliche Hinweise gebeten, welche an das Kommissariat 21/22 in Rüsselsheim über die Rufnummer 06142/6960 mitgeteilt werden können.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 16.12.2025 gegen 10:42 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Groß-Gerau - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.