Lokales

Polizei-News Bad Oeynhausen, 11.12.25: Einbruch bei Hersteller für Medizinteile

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

  • Artikel teilen:

FW) Zwei Gebäudeteile eines Herstellers für Kunststoffkomponenten im Medizinbereich wurden zwischen Freitag und Montag das Ziel von Einbrechern.

Den bisherigen Erkenntnissen zufolge brachen die Unbekannten in der Zeit von Freitag, 12:00 Uhr, bis Montag, 18:00 Uhr, in die Räumlichkeiten an der Bergkirchener Straße ein. Nachdem man sich über ein Glaselement gewaltsam Zugang verschafft hat, wurden Räume und Büros von einem Gebäudekomplex und eine angrenzende Lagerhalle durchsucht und durchwühlt.

Bei der Tathandlung kam zu erheblichen Sachbeschädigungen innerhalb der Gebäude. Ersten Ermittlungen zu Folge war es den Tätern dabei nicht möglich, Diebesgut zu entwenden.

Hinweise nehmen die hiesigen Ermittler unter der Rufnummer (0571) 8866-0 entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Minden-Lübbecke vom 11.12.2025 gegen 12:30 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Meldungen aus der Region Minden-Lübbecke:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.