Polizei-News Rosengarten/Vahrendorf, 08.12.25: Mutmaßliches Diebesgut sichergestellt - Polizei bittet um Hinweise
Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt
Erstellt von Team Datenjournalismus
08.12.2025 15.18
Am 05.11.2025 sind bei Gartenarbeiten im Kirchweg zwölf Armbanduhren und zwei Armbandkettenglieder aufgefunden worden.
Der Zeitraum des Ablegens kann durch die Hinweisgeberin auf den Zeitraum zwischen dem 29.10.25 und dem 05.11.2025 eingrenzen.
Es ist davon auszugehen, dass es sich um Diebesgut handelt. Es handelt sich um verschiedenste Modelle, augenscheinlich eher Modeschmuck.
Bislang konnten die Schmuckstücke keiner Straftat zugeordnet werden. Deswegen werden nun Bilder veröffentlicht.
Hinweise bitte an die Polizei Buchholz, Telefon 04181 2850.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Harburg vom 08.12.2025 gegen 14:42 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de