Polizei-News Rostock, 04.12.25: Pressemitteilung: Ermittlungen im Bereich Klein Upahl
Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Lilli Förter
Erstellt von Team Datenjournalismus
04.12.2025 12.45
Im Zuge der laufenden Ermittlungen wegen des am 14.10.2025 im Bereich Klein Upahl (Landkreis Rostock) tot aufgefundenen Kindes werden im weiteren Umfeld des Auffindeortes des Leichnams am 04.12.2025 weitergehende Untersuchungen durchgeführt.
Ziel der Maßnahme, an der 22 Beamte der Ermittlungsbehörden beteiligt sind, ist das Auffinden weiterer Bezugsgegenstände zur Tat. Zu diesem Zweck sind auch Mitarbeiter der Technischen Einsatzeinheit der Landesbereitschaftspolizei MV mit Metalldetektoren im Einsatz.
Weitere Mitteilungen zu den aktuellen Ermittlungen werden ausschließlich per schriftliche Pressemitteilung an alle Pressevertreter erteilt.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Rostock vom 04.12.2025 gegen 12:14 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de