Polizei-News Deißlingen, 04.12.25: 39-Jähriger "parkt" sein Auto auf der Leitplanke
Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Stefan Sauer
Erstellt von Team Datenjournalismus
04.12.2025 10.36
Glück im Unglück hatte der Fahrer eines KIA am frühen Donnerstagmorgen auf der Bundesstraße 27. Der 39-jährige Mann fuhr gegen 01:15 Uhr mit seinem Auto von der Autobahn 81 in Richtung Villingen-Schwenningen und kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Der Wagen fuhr die angrenzende Leitplanke hinauf und kam schließlich auf dieser zum Stehen.
Die Polizei sicherte die Gefahrenstelle ab, bis ein Abschleppdienst den Wagen von der Leitplanke hob. Kaum zu glauben: An der Leitplanke entstand kein Schaden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 04.12.2025 gegen 10:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de