Polizei-News Ahaus-Alstätte, 30.11.25: Fenster aufgehebelt
Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Stefan Sauer
Erstellt von Team Datenjournalismus
30.11.2025 13.57
Tatort: Ahaus-Alstätte, Öddingstraße;
Tatzeit: 28.11.2025, zwischen 08.15 Uhr und 20.30 Uhr;
Am Freitag drangen Unbekannte zwischen 08.15 Uhr und 20.30 Uhr gewaltsam in ein Haus an der Öddingstraße in Ahaus-Altstätte ein. Dazu hebelten sie ein Fenster auf der rückwärtigen, zum Garten gelegenen Seite auf und kletterten ins Innere. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet.
Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dieser Straftat machen oder hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus (Telefon 02561 / 926-0).
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Borken vom 30.11.2025 gegen 13:22 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de