Lokales

Polizei-News Ludwigshafen, 28.11.25: Einbruch in Kiosk - Zeugen gesucht

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

  • Artikel teilen:

In der Nacht zum Donnerstag (26.11.-27.11.2025), zwischen 20:20 Uhr sowie 10:20 Uhr am Folgetag, brachen bislang Unbekannte in eine Gaststätte in der Prälat-Walzer-Passage nahe dem Theaterplatz ein und entwendeten Bargeld.

Wer hat in der Nacht auf Donnerstag nahe dem Theaterplatz verdächtige Personen beobachtet? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621 963- 23312 oder per E-Mail KDLudwigshafen. KI3. K31@polizei.rlp.de entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Rheinpfalz vom 28.11.2025 gegen 12:46 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Ludwigshafen:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.