Polizei-News Ulm, 26.11.25: Ulm - Baumaschinen gestohlen / Am Dienstag verschafften sich Unbekannte Zutritt zu der Baustelle in Gögglingen.
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / jgfoto
Erstellt von Team Datenjournalismus
26.11.2025 10.26
Der Diebstahl ereignete sich zwischen Mitternacht und 8 Uhr. Unbekannte gelangten auf die Baustelle in der Bertholdstraße. Dort waren drei Baumaschinen (Rüttelplatte, Stampfer, Fugenschneidgerät) zusammen gekettet. Die Unbekannten knackten das Schloss und stahlen die drei Gerätschaften. Die Polizei Ulm-Wiblingen hat die Ermittlungen aufgenommen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 26.11.2025 gegen 09:53 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de