Polizei-News Recklinghausen, 25.11.25: Gladbeck - Tatverdächtige nach Ladendiebstahl gesucht - mit Fotos
Die Polizei informiert über eine aktuelle Fahndung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Wüstneck
Erstellt von Team Datenjournalismus
25.11.2025 13.16
Nach einem Ladendiebstahl im vergangenen Monat sucht die Polizei jetzt mit Fotos nach der Tatverdächtigen.
Die unbekannte Frau hatte am 15. Oktober 2025 versucht Lebensmittel in einem Discounter an der Horster Straße (Stadtteil Brauck) zu entwenden. Auf Ansprache durch eine Mitarbeiterin hatte sie die Beute herausgegeben und im weiteren Verlauf ein Taschenmesser in der Hand gehalten. Die Tatverdächtige wurde von Videokameras erfasst.
Fotos der Frau finden Sie unter dem folgenden Link:
https://polizei.nrw/fahndung/187301
Die Tatverdächtige könnte das Taschenmesser weiterhin mit sich führen. Deshalb sollten Sie die Frau nicht ansprechen, sondern bei Antreffen direkt die Polizei informieren.
Hinweistelefon: 0800 2361 111 oder Notruf
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Recklinghausen vom 25.11.2025 gegen 12:35 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de