Polizei-News Büren-Steinhausen, 21.11.25: Einbruch in einen Supermarkt - Polizei sucht Zeugen
Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marijan Murat
Erstellt von Team Datenjournalismus
21.11.2025 10.05
Nach einem Einbruch in einen Supermarkt an der Geseker Straße in Büren-Steinhausen bittet die Polizei um Zeugenhinweise.
Die unbekannten Täter beschädigten eine Glasscheibe, um in das Gebäude zu gelangen. Es ist anzunehmen, dass sie sich im Anschluss in Richtung Abelbachstraße entfernten.
Die Polizei möchte höflich darum bitten, dass sich Personen, die sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, über die Rufnummer 05251 306-0 melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Paderborn vom 21.11.2025 gegen 09:21 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de