Polizei-News Flußbach, 15.11.25: Quad entwendet
Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Stefan Sauer
Erstellt von Team Datenjournalismus
15.11.2025 10.20
Nach den uns vorliegenden Informationen wurde der Polizeiinspektion Wittlich am 15.11.2025 ein Vorfall gemeldet, dessen Details uns noch nicht in vollem Umfang vorliegen.
In der Zeit vom 15.09.2025 bis zum 17.10.2025 wurde ein Quad, das im Waldgebiet in Flusbach nahe der Kreisstraße 25 abgestellt war, von bislang unbekannten Personen entwendet.
Der Abtransport könnte entweder durch Aufladen oder durch technische Veränderungen am Fahrzeug, wie das sogenannte "Kurzschließen", erfolgt sein.
Die Beamten der Polizeiinspektion Wittlich haben die Tatörtlichkeit aufgenommen und Spuren gesichert.
Wir möchten Sie höflich bitten, sich mit der Polizeiinspektion Wittlich in Verbindung zu setzen, um weitere Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern zu geben. Sie erreichen die Polizei unter der Telefonnummer 06571 9260 oder per E-Mail unter piwittlich@polizei.rlp.de.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Wittlich vom 15.11.2025 gegen 09:39 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de