Polizei-News Augsburg, 10.11.25: Polizei ermittelt nach Sachbeschädigungen
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H
Erstellt von Team Datenjournalismus
10.11.2025 14.12
Innenstadt - Am Montag (10.11.2025) beschädigte ein 33-Jähriger eine Schranke an einem Taxistand am Willy-Brandt-Platz sowie sechs Fahrzeuge Am Schwall.
Gegen 05.00 Uhr beobachteten Passanten den 33-Jährigen und verständigten die Polizei. Die Schranke riss der 33-Jährige aus der Verankerung. An den Autos trat er die Spiegel ab. Eine Streife konnte den Mann in der Bäckergasse festnehmen. Die Höhe des Sachschadens wird derzeit abgeklärt.
Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung gegen den 33-Jährigen.Der 33-Jährige besitzt die irakische Staatsangehörigkeit.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Schwaben vom 10.11.2025 gegen 13:32 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de