Lokales

Polizei-News Uckermark, 10.11.2025: PKW beschädigt und andere aktuelle Meldungen

Überblick der Polizeimeldungen aus Brandenburg (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa-Zentralbild / Jens Kalaene

  • Artikel teilen:

Angermünde: PKW beschädigt

Am Vormittag des 09.11.2025 wandte sich der Halter eines Kias an die Polizei, nachdem er feststellen musste, dass noch Unbekannte gegen das Fahrzeug getreten hatten und so einen deutlich sichtbaren Schaden hinterließen. Wer sich da betätigte und welche Motivation diejenigen hatten, ermittelt nun die Kriminalpolizei.

Quelle: Meldung der Polizei Brandenburg von heute, dem 10.11.2025, 09:20 Uhr

Schwedt/Oder: Verdacht auf Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Morgen des 09.11.2025 hielten Polizisten in der Straße am Waldrand einen Skoda Superb zu einer Verkehrskontrolle an. Dessen Fahrer gab an, einen österreichischen Führerschein zu besitzen, was sich bei Abfrage polizeilicher Auskunftssysteme jedoch nicht bestätigte. Somit steht der 18-Jährige im Verdacht, ohne Fahrerlaubnis unterwegs gewesen zu sein. Er musste sich eine Mitfahrgelegenheit suchen und erhielt eine Anzeige.

Quelle: Meldung der Polizei Brandenburg von heute, dem 10.11.2025, 09:19 Uhr

Schwedt/Oder: Ohne Versicherungsschutz

Am 10.11.2025 hielten Polizisten gegen 08:00 Uhr einen Fiat Doblo zu einer Verkehrskontrolle an. Das Ganze geschah in der Brückenstraße und bei der Kontrolle fiel schnell auf, dass jenes Fahrzeug ohne Versicherungsschutz geführt wurde. Der 32-jährige Fahrer musste seinen Weg zu Fuß fortsetzen und erhielt eine Anzeige.

Quelle: Meldung der Polizei Brandenburg von heute, dem 10.11.2025, 09:18 Uhr

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf Meldungen der Polizei Brandenburg. Teilweise werden Reports erst nach ein oder zwei Tagen nachgemeldet; es kann daher vorkommen, dass auch ältere Meldungen in der Übersicht veröffentlicht werden. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Uckermark - Weitere Nachrichten aus der Region

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.