Augsburg: Vermisstensuche in Meitingen
Die DLRG meldet eine Vermisstensuche (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Matthias Bein
Erstellt von Alexander Aßmann
08.11.2025 08.09
- Sucheinsatz in Meitingen (Augsburg, Bayern)
- Suchhunde wurden eingesezt
Augsburg aktuell: Sucheinsatz
Die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) ist vergangenen Dienstag wegen einer Vermisstensuche ausgerückt. Laut des Kreisverbands Augsburg/Aichach-Friedberg e.V. kam ein Suchhund zum Einsatz. Auch die Polizei war vor Ort.
Der Kreisverband selbst berichtet: "04.11.25, 09.44 Uhr: Alarm für die Rettungshundestaffeln in der Region - vermisste Person im Raum Meitingen Neben Kräften von Feuerwehr, Polizei und anderen Hilfsorganisationen ging von uns primär ein Team in den Einsatz. 11.50 Uhr: Einsatzabbruch, Person aufgefunden" (Quelle: DLRG-Einsatztagebuch, Kreisverband Augsburg/Aichach-Friedberg e.V.)
Der Einsatz endete am 04.11.2025 um 12:30 Uhr und wurde nach rund drei Stunden beendet.
Bilder vom Einsatz des Kreisverbands Augsburg/Aichach-Friedberg e.V. finden Sie im Einsatztagebuch der DLRG.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung basiert auf dem Bericht aus dem Einsatztagebuch der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) und wurde automatisiert veröffentlicht. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Augsburg: Nachrichten aus der Region
- Blitzer in Augsburg aktuell am Samstag: Hier stehen am 08.11.2025 mobile Blitzer
- Wartungsarbeiten in Königsbrunn heute, 08.11.2025: Hier kann es zu Störungen im Stromnetz kommen
- Biowetter Augsburg heute: Wetterfühlig? Diese Beschwerden erwarten Sie am Samstag
- FC Augsburg: News, Ergebnisse, Statistik und nächste Gegner in der Bundesliga
- Polizei-News Augsburg, 07.11.25: Polizei nimmt Mann in ICE fest