Lokales

Polizei-News Herdorf, 07.11.25: Diebstahl von Kupferrohren

Verkehrskontrolle für das Presseportal Bild: Adobe Stock / benjaminnolte

  • Artikel teilen:

Am 05.11.2025 wurden zwischen 13:30 und 14:40 Uhr vor einem Anwesen in der Hellertalstraße Kupferrohre entwendet, die dort zuvor abgelegt worden waren. Die Täterschaft ist bislang nicht bekannt. Es liegen Hinweise vor, dass es sich bei dem Fahrzeug um einen Transporter mit Werbeanzeigen handeln könnte. Weitere Details sind jedoch derzeit nicht bekannt.

Wenn Sie Hinweise geben möchten, können Sie sich gerne an die Polizeiinspektion Betzdorf wenden. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 02741 926-0 oder per E-Mail an pibetzdorf@polizei.rlp.de.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neuwied/Rhein vom 07.11.2025 gegen 08:38 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.