Lokales

Polizei-News Coesfeld, 06.11.25: Münster, Dülmen/32-jähriger Einbrecher festgenommen - mindestens 40 Tatorte in Dülmen und Münster

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Soeren Stache

  • Artikel teilen:

Die Polizei Münster hat Ende Oktober (23.10.) einen 32-jährigen Mann festgenommen, der für mindestens 40 Wohn- und Geschäftseinbrüche verantwortlich sein soll.

Nach intensiven Ermittlungen konnten die Beamten den 32-Jährigen in Dülmen festnehmen. Der Mann mit deutscher Staatsangehörigkeit soll für Einbrüche in Dülmen und Münster verantwortlich sein.

Bei einer Wohnungsdurchsuchung stellten die Beamten diverse Gegenstände, unter anderem Elektronikartikel, Schmuck und Geschirr, sicher. Die Polizei ist nach wie vor auf der Suche nach den rechtmäßigen Eigentümern der Gegenstände. Die Gegenstände sind mit der Pressemitteilung vom Montag (03.11.) veröffentlicht und hier einsehbar:

https://muenster.polizei.nrw/presse/schmuck-geschirr-und-elektronikartikel-sichergestellt

Hinweise nimmt die Polizei Münster unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Coesfeld vom 06.11.2025 gegen 13:45 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.