Polizei-News Waldgrehweiler (Donnersbergkreis), 05.11.25: Waldgrehweiler - Verdacht der Jagdwilderei eines Rehs
Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Lilli Förter
Erstellt von Team Datenjournalismus
05.11.2025 11.51
Durch eine aufmerksame Spaziergängerin wurde im Bereich des Jagdreviers Waldgrehweiler Roßberg ein Rehkadaver aufgefunden und der Polizei gemeldet. Die Ermittlungen vor Ort ergaben Hinweise darauf, dass das Tier illegal gejagt wurde.Die weiteren Ermittlungen erfolgen durch das Fachkommissariat der Kriminalinspektion 1 Kaiserslautern.Der genaue Tatzeitpunkt kann derzeit nicht benannt werden. Dennoch bittet die Polizei Rockenhausen Zeugen sich zu melden, die Hinweise zu einem möglichen Tathergang oder einem Tatereignis gegeben.
Die Polizei in Rockenhausen nimmt sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0631 / 369-14699 oder Email pirockenhausen@polizei.rlp.de entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Rockenhausen vom 05.11.2025 gegen 11:01 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de