Lokales

Polizei-News Jugenheim in Rheinhessen, 02.11.25: Einbruch in Wohnhaus- Täter flüchtet unerkannt

Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / roibu

  • Artikel teilen:

Am 01.11.2025, gegen 19:20 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein Wohnhaus. Die Anwohnerin bemerkte den Täter noch im Haus, bevor dieser unerkannt fliehen konnte.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, sich bei der Polizei zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Mainz vom 02.11.2025 gegen 16:19 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.