Lokales

Polizeieinsatz Ludwigshafen, 29.10.25: Polizeieinsatz an Realschule - 3.Nachtrag

Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Heiko Küverling

  • Artikel teilen:

05 Uhr;https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117696/6147640

Die Durchsuchung des gesamten Schulzentrums ist mittlerweile abgeschlossen. Hierbei konnten keine Hinweise auf eine bewaffnete Person erlangt werden.Das Polizeipräsidium Rheinpfalz wurde bei der Durchsuchung von Spezialeinheiten des Polizeipräsidiums Einsatz, Logistik und Technik unterstützt.

Die Ermittlungen zu dem Sachverhalt dauern weiter an.

Zeugen, die heute Mittag im Bereich der Karolina-Burger-Straße eine verdächtige Person mit Messer gesehen haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0621 963- 23312 oder per E-Mail KDLudwigshafen. KI3. K31@polizei.rlp.de an die Kriminalpolizei Ludwigshafen zu wenden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Rheinpfalz vom 29.10.2025 gegen 17:25 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Ludwigshafen und der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.