Lokales

Polizei-News Trossingen, 29.10.25: Schwere Gewalttat - Kriminalpolizei ermittelt nach Messerangriff

Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / roibu

  • Artikel teilen:

In den frühen Morgenstunden des Dienstags ist es in der Kapfstraße / Heinz-Mecherlein-Straße zu einem Messerangriff gekommen.

Eine 26-jährige Frau war gegen 03:15 Uhr nach dem Gassigehen auf dem Nachhauseweg, als sich ihr ein unbekannter Mann unauffällig näherte. Dieser zog ein Messer und stach dreimal in den Hüftbereich der 26-Jährigen ein. Der Täter flüchtete anschließend unerkannt zu Fuß in Richtung Gölten.

Der Unbekannte wird als männlich, von großer Statur und in schwarzer Kleidung beschrieben.

Die 26-Jährige kam zur ärztlichen Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus, eine Lebensgefahr konnte ausgeschlossen werden.

Die Kriminalpolizeidirektion Rottweil hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung:

Zeugen, die in der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 03:15 Uhr im Bereich der Kapfstraße / Heinz-Mecherlein-Straße oder näheren Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizeidirektion Rottweil unter der Telefonnummer 0741 477-0 in Verbindung zu setzen.

Aktuelles aus Tuttlingen und der Region:

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 29.10.2025 gegen 15:18 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.