Polizei-News Bergheim, 29.10.25: Zeugensuche nach Einbruch in Shishabar
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H
Erstellt von Team Datenjournalismus
29.10.2025 14.12
Automaten aufgebrochen und Geld entwendet
Unbekannte sollen in Bergheim zwischen Dienstagnacht (28. Oktober) und Dienstagmorgen in eine Shishabar eingebrochen sein und Automaten aufgebrochen haben. Die Ermittler des Kriminalkommissariats 21 nehmen Hinweise unter der Rufnummer 02271 81-0 oder per E-Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de entgegen.
Laut ersten Erkenntnissen sollen Unbekannte die Tür des Hintereingangs aufgebrochen und Spielautomaten beschädigt haben. Sie sollen daraus Geld sowie ein Kassensystem entwendet haben und geflüchtet sein.
Hinzugerufene Polizisten nahmen am Dienstagmorgen gegen 9.45 Uhr den Sachverhalt auf und fertigten eine Strafanzeige. Weitere Beamte sicherten Spuren am Tatort.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Rhein-Erft-Kreis vom 29.10.2025 gegen 13:30 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Meldungen aus der Region Rhein-Erft-Kreis:
Polizei-News Hürth, 29.10.25: Falsche Polizisten erbeuten Bargeld
Polizei-News Rhein-Erft-Kreis, 28.10.25: Zeugensuche nach Einbrüche in Geschäfte
Polizeifahndung Kerpen, 27.10.25: Autofahrer flüchtete nach Verkehrsunfall vor Polizeikontrolle
Polizei-News Rhein-Erft-Kreis, 24.10.25: Seniorin bei Verkehrsunfall leicht verletzt