Lokales

Polizei-News Ulm, 27.10.25: Göppingen - Schaufenster eingeschlagen / Unerkannt blieb der Verursacher nach seiner Tat am Sonntag in Göppingen.

Rauschgift für das Presseportal Bild: Adobe Stock / lassedesignen

  • Artikel teilen:

Eine Zeugin entdeckte die beschädigte Schaufensterscheibe kurz nach Mitternacht in der Hauptstraße. Zuvor hörte sie Scheibenklirren und verständigte die Polizei. Die stellte fest, dass ein Unbekannter die Schaufensterscheibe des Reformhauses beschädigt hatte. Mit was die Scheibe eingeschlagen wurde, ist nicht bekannt. Zurück blieb ein Loch, durch das man aber nicht in den Laden eindringen konnte. Möglicherweise fand auch ein Einbruchsversuch statt, bei dem der Einbrecher gestört wurde. Das muss nun die Polizei Göppingen ermitteln. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 500 Euro.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 27.10.2025 gegen 13:20 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Neu-Ulm und Umgebung:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.