Polizei-News Wittlich, 25.10.25: Diebstahl an Kraftfahrzeug
Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / David Young
Erstellt von Team Datenjournalismus
25.10.2025 14.19
In einem Zeitraum, der noch nicht genau bestimmt werden kann, aber vermutlich in den vergangenen Wochen, haben sich bisher unbekannte Täter zu einem im Bereich der Europastraße in Wittlich in der Nähe des dortigen Bahnhofs abgestellten Personenkraftwagen der Marke BMW begeben und alle vier Felgen des Fahrzeuges entwendet.
Das Fahrzeug wurde mit Pflastersteinen zurückgelassen.
Die Beamten der Polizeiinspektion Wittlich haben den Tatort entsprechend aufgenommen und Spuren gesichert.
Wir möchten Sie höflich bitten, sich mit weiteren Hinweisen zur Tat oder den möglichen Tätern an die Polizeiinspektion Wittlich zu wenden. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 06571 9260 oder per E-Mail unter piwittlich@polizei.rlp.de.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Wittlich vom 25.10.2025 gegen 13:42 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bernkastel-Wittlich - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Polizei-News Wittlich, 24.10.25: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person
Polizei-News Hetzerath, 24.10.25: Verkehrsunfall mit leicht verletzten Personen