Lokales

Polizei-News Moers, 22.10.25: Einbruch in ein Autohaus / Polizei sucht Hinweise

Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Robert Kneschke

  • Artikel teilen:

Eine unbekannte Person ist gestern in der Zeit zwischen 02:30 Uhr und 03:55 Uhr in ein Autohaus an der Straße Bullermannshof eingebrochen.

Ein Mann kletterte über den Zaun des Autohauses und verschaffte sich nach derzeitigen Ermittlungen durch ein Fenster Zugang zum Gebäude. Die Person durchsuchte das Gebäude und nahm Bargeld mit.

Eine zweite Person soll in der Nähe des Autohauses Schmiere gestanden haben. Der Täter auf dem Gelände trug eine helle/weiße Hose und eine schwarze Jacke. Er hatte helle Haare und ist schätzungsweise 20 bis max. 40 Jahre alt.

Wer verdächtige Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht hat oder Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Polizeiwache Süd in Moers.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Noch

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Wesel vom 22.10.2025 gegen 14:37 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Wesel - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.