Polizei-News Delmenhorst, 22.10.25: Stadt Delmenhorst - Zeugen nach Wohnungseinbruch gesucht
Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Robert Kneschke
Erstellt von Team Datenjournalismus
22.10.2025 15.10
Nach einem Wohnungseinbruch in einem Mehrfamilienhaus in Delmenhorst sucht die Polizei nach Zeugen.
Am Dienstag, 21. Oktober 2025, haben sich bislang unbekannte Personen Zutritt zu einer Wohnung in der Annenheider Straße verschafft. Dazu begaben sie sich in der Zeit von 09:45 bis 14:00 Uhr in das erste Obergeschoss des Hauses - gelegen zwischen Helgoland- und Nachtigalstraße - und brachen hier die Wohnungstür gewaltsam auf. Aus den Wohnräumen entwendeten sie Schmuck und Bargeld und verließen den Tatort.
Wer im angegebenen Zeitraum verdächtige bzw. unberechtigte Personen im Mehrfamilienhaus gesehen hat, wird gebeten, sich unter 04221/1559-0 mit der Polizei Delmenhorst in Verbindung zu setzen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Delmenhorst vom 22.10.2025 gegen 14:39 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++