Lokales

Polizei-News Kamen, 11.10.25: Streit auf der Straße "Auf dem Spiek" in Kamen - ein Mann schwer verletzt

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Soeren Stache

  • Artikel teilen:

Am Mittwoch, 8. Oktober 2025, kam es gegen 20.20 Uhr auf der Straße Auf dem Spiek vor einem Café zu einem Streit zwischen mehreren Männern.

Beteiligt waren ein 20-jähriger Syrer und ein 49-jähriger Afghane, beide aus Kamen, sowie ein 56-jähriger Mann türkischer Herkunft. Hintergrund des Streits waren zuvor geworfene Steine von Kindern auf Autos und Fensterscheiben.

Im Verlauf der Auseinandersetzung wurde der 56-jährige Mann schwer verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Trotz intensiver Ermittlungsarbeit der Polizei Unna kam es nach der Tat zu weiteren verbalen Bedrohungen.

Die Polizei nimmt den Vorfall sehr ernst und hat Strafanzeigen gefertigt. Die Ermittlungen dauern an.

Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zum Vorfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Kamen unter der Telefonnummer 02307 - 921 - 3220 oder 921 - 0 zu melden.

Unna - Aktuelle Meldungen aus der Region:

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Unna vom 11.10.2025 gegen 17:30 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.