Lokales

Polizei-News Düren, 08.10.25: Einbruch in Supermarkt - Zigaretten entwendet

Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Robert Kneschke

  • Artikel teilen:

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (07./08.10.2025) kam es zu einem Einbruch in einen Supermarkt am Heerweg. Ziel der bislang unbekannten Täter waren Zigaretten.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand verschafften sich die Täter zwischen 03:09 Uhr und 03:12 Uhr gewaltsam Zutritt zu dem Geschäft. Im Inneren begaben sie sich gezielt zum Kassenbereich und entwendeten dort Zigaretten in bislang unbekannter Menge. Anschließend flüchteten sie unerkannt.Die Kriminalpolizei erschien zur Spurensicherung vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei bittet Zeuginnen und Zeugen, die in der Tatnacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Heerwegs beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 02421 949-0 bei der Polizei Düren zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Düren vom 08.10.2025 gegen 13:32 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Düren - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.