Lokales

Polizei-News Kranenburg, 06.10.25: Einbruch in Pizzeria an der Große Straße / Polizei sucht Zeugen

Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Robert Kneschke

  • Artikel teilen:

Am Freitag (03. Oktober 2025, Tag der Deutschen Einheit) kam es zu einem Einbruch in eine Pizzeria an der Große Straße in Kranenburg. Ein bisher unbekannter Mann hat gegen 03:15 Uhr eine Tür gewaltsam geöffnet und sich so Zutritt zum Lokal verschafft. Erbeutet wurden neben Bargeld auch eine Debit-Karte der Sparkasse sowie eine Mitgliedskarte eines niederländischen Großhandels. Die Mann bzw. seine Bekleidung kann anhand von Videoaufzeichnungen wie folgt beschrieben werden:

  • Weiße Sportschuhe mit schwarzen Applikationen

  • Jeans

  • Pullover mit Kapuze

  • Helle, möglicherweise weiße Jacke

  • Kurzhaarfrisur, dunkle Haare

Die Kriminalpolizei in Kleve sucht jetzt Zeugen, die sachdienlichen Angaben zum Einbruch bzw. zu verdächtigen Feststellungen im Umfeld der Pizzeria machen können. Hinweise bitte unter Telefon 02821 5040.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Kleve vom 06.10.2025 gegen 14:48 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Kleve - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.