Polizei-News Homberg, 06.10.25: Unbekannte schlagen Heckscheibe eines Pkw auf Campingplatz ein und flüchten
Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann
Erstellt von Team Datenjournalismus
06.10.2025 10.29
In der Zeit zwischen Donnerstag, 20:00 Uhr, und Freitag, 11:20 Uhr, wurde die Heckscheibe eines auf dem Campingplatz in Felsberg geparkten Pkw eingeschlagen. Die bislang unbekannten Täter sind in diesem Zeitraum damit beschäftigt gewesen, den Pkw zu entwenden.
Der Fahrzeugbesitzer hatte seinen schwarzen Seat Ibiza in der Straße "Zur Forstmühle" auf dem Campingplatz abgestellt. Als er am Freitagmorgen gegen 11:20 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, musste er feststellen, dass die Heckscheibe des Fahrzeugs eingeschlagen worden war.Nach den uns vorliegenden Erkenntnissen wurde aus dem Fahrzeug nichts entwendet.
Der entstandene Sachschaden wird auf rund 150 Euro geschätzt.
Die Polizei in Melsungen hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise von Zeugen unter der Telefonnummer 05661-7089-0 entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Homberg vom 06.10.2025 gegen 09:51 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++