Lokales

Polizei-News Niedersachswerfen, 03.10.25: Handscanner und Bildschirm von Einkaufswagen demontiert

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Soeren Stache

  • Artikel teilen:

Derzeit Unbekannte demontierten Im Steinfeld von einem interaktiven Einkaufswagen einen Bildschirm sowie einen Handscanner. Die Tat ereignete sich zwischen Donnerstag 21 Uhr und Freitag 02.24 Uhr. Das Beutegut hatte einen Wert von mehreren tausend Euro.

Beamte des Inspektionsdienstes Nordhausen leiteten Ermittlungen ein und suchen nun nach Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können. Sie werden gebeten sich unter der Telefonnummer 03631/960 zu melden.

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Nordhausen:

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen vom 03.10.2025 gegen 16:41 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.