Polizeifahndung Rhein-Neckar-Kreis, 02.10.25: Unbekannter manipuliert in Schwetzingen öffentlich an seinem Glied - Zeugenaufruf
Die Polizei informiert über eine aktuelle Fahndung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Christoph Reichwein
Erstellt von Team Datenjournalismus
02.10.2025 11.05
Am Mittwochmittag gegen 11:30 Uhr manipulierte ein bislang Unbekannter in der Bahnhofsanlage hinter den dortigen Wartehäuschen an seinem teilweise entblößten Glied.
Eine aufmerksame junge Frau bemerkte die Handlung des Mannes, welcher auf Ansprache die Örtlichkeit in unbekannte Richtung verließ. Die alarmierte Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Schwetzingen konnte den Unbekannten im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung nicht mehr antreffen.
Der Unbekannte konnte durch die Zeugin wie folgt beschrieben werden:
- 160 bis 170 cm groß,
- kräftige Statur,
- dunkle Haare mit Mittelscheitel,
- Vollbart,
- bekleidet mit einem schwarzen Jogginganzug und einer Umhängetasche.
Die Polizeibeamtinnen und -beamten des Kriminalkommissariats Mannheim der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg haben die Ermittlungen übernommen und bitten Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall mitteilen können, sich beim kriminalpolizeilichen Hinweistelefon unter der Telefonnummer 0621/174-4444 zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 02.10.2025 gegen 10:31 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++