Lokales

Polizei-News Tecklenburg, 26.09.25: Tecklenburg, Einbruch in Geschäft, Wandtresor gestohlen

Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann

  • Artikel teilen:

Unbekannte Täter haben sich in der Zeit zwischen Donnerstag (25.09.),15.50 Uhr und Freitag (26.09.), 07.15 Uhr gewaltsam Zugang zu einem Ladengeschäft an der Pagenstraße verschafft.

Ersten Erkenntnissen zufolge entfernten die Täter die Vorhängeschlosser an einem Eingangstor. Sie gelangten in den Verkaufsraum, indem sie eine Scheibe aus der Verankerung hoben. Die Unbekannten stahlen unter anderem einen Wandtresor. Zum Beuteschaden liegen keinen Angaben vor.

Die Polizei ermittelt zu diesem Einbruchdiebstahl. Zeugenhinweise nimmt die Wache in Lengerich entgegen, Telefon 05481/9337-4515.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Steinfurt vom 26.09.2025 gegen 12:57 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Nachrichten aus der Region Steinfurt:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.