Lokales

Polizei-News Coppenbrügge, 25.09.25: Zeugenaufruf - Tote Katze in Garten aufgefunden

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marijan Murat

  • Artikel teilen:

Am Mittwoch (24.09.2025), gegen 15:41 Uhr, teilte ein Anwohner der Polizei Bad Münder mit, dass er eine leblose Katze in seinem Garten in der Osterstraße in Coppenbrügge festgestellt habe.

Er äußerte den Verdacht, dass das Tier eines unnatürlichen Todes gestorben ist.

Das Tier wurde daraufhin durch Einsatzkräfte in Augenschein genommen.In diesem Rahmen ergaben sich Hinweise darauf, dass die Katze durch Fremdeinwirkung zu Tode gekommen ist.

Die Polizei Bad Münder hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Verursacher machen können oder verdächtige Umstände wahrgenommen haben. Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer 05042/50640 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden vom 25.09.2025 gegen 14:55 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Hameln-Pyrmont:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.