Lokales

Polizei-News Warendorf, 24.09.25: Ahlen - Fremder fährt auf Grundstück gegen Eigentümer

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Peter Kneffel

  • Artikel teilen:

Ein 45-jähriger Ahlener ist am Mittwoch (24.09.2025, 09.31 Uhr) bei einer ungewöhnlichen Begegnung auf seinem Grundstück von einem Autofahrer in Ahlen leicht verletzt worden.

Der Ahlener habe einen fremden Mann auf seinem Grundstück bemerkt und diesen nach dem Grund seines Aufenthaltes gefragt. Der Fremde habe ihm den Grund nicht nennen wollen, das Grundstück verlassen, um mit seinem Auto wegzufahren. Der 45-Jährige habe sich daraufhin hinter den besagten PKW gestellt, um den Fremden am Wegfahren zu hindern. Dieser sei trotzdem rückwärts aus der Parklücke herausgefahren, habe den Ahlener dabei touchiert, ihn leicht verletzt und sei weitergefahren.

Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem Fremden um einen 67-jährigen Ennigerloher handelt - ein Ermittlungsverfahren ist eingeleitet.

Aktuelles aus Warendorf und Umgebung:

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 24.09.2025 gegen 15:06 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.