Polizei-News Bad Segeberg, 24.09.25: Kölln-Reisiek - Einbruch in Einfamilienhaus
Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann
Erstellt von Team Datenjournalismus
24.09.2025 14.46
Gestern Vormittag (23.09.2025) ist es im Reisieker Weg im Bereich Ringstraße zum Einbruch in ein Wohnhaus gekommen.
Ein oder mehrere Unbekannte drangen zwischen 10:10 und 12:15 Uhr gewaltsam in das Einfamilienhaus ein und durchsuchten die Räume.
Im Rahmen der Anzeigeaufnahme durch eine Streife des Polizeireviers Elmshorn ließen sich noch keine Hinweise auf mögliches Diebesgut erlangen.
Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen.
Die Beamten bitten unter 04101-2020 oder SG4. Pinneberg. KI@polizei.landsh.de um sachdienliche Hinweise zu Personen oder Fahrzeugen im Bereich des Tatortes.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Bad vom 24.09.2025 gegen 14:06 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Segeberg und der Region:
Polizei-News Bad Segeberg, 24.09.25: Elmshorn - Verkehrskontrollen im Stadtgebiet
Polizei-News Bad Segeberg, 23.09.25: Uetersen - Ermittlungen nach Feuer
Polizei-News Bad Segeberg, 23.09.25: Pinneberg - Brand eines Wohnhauses