Lokales

Polizei-News Bedburg-Hau, 24.09.25: Versuchter Aufbruch eines Zigarettenautomaten an der Saalstraße / Zeugen gesucht

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Paul Zinken

  • Artikel teilen:

Am Dienstag (23. September 2025) in der Zeit zwischen 02:40 Uhr und 03:00 Uhr versuchte ein bislang unbekannter Täter, einen an der Saalstraße befindlichen Zigarettenautomaten aufzubrechen. Eine Zeugin konnte den Mann während der Tatausführung beobachten. Der Täter entfernte sich ohne Beute zu Fuß über die Zufahrtsrampe einer nahegelegenen Lagerhalle in Richtung der Bahngleise.

Die Zeugin beschreibt den Unbekannten wie folgt:

  • männlich
  • dick
  • helle Hose
  • grauer Pullover
  • schwarze Weste

Die Polizei fragt: Wer hat den Täter bei der Tatausführung oder bei seiner Flucht zu Fuß gesehen und kann Hinweise zur Identität des Mannes geben? Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo Kleve unter 02821-5040 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Kleve vom 24.09.2025 gegen 11:48 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Kleve:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.