Lokales

Polizei-News Gummersbach, 18.09.25: Unbekannte brechen in Kellerräume ein

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Soeren Stache

  • Artikel teilen:

In der Nacht vom 16. auf den 17. September (Mittwoch) waren Kriminelle in der Schillerstraße in Dieringhausen unterwegs. In einem Mehrfamilienhaus stahlen sie aus einem unverschlossenen Kellerraum eine Wasserpfeife und ein Zelt inklusive Umverpackung. An einem weiteren Kellerraum brachen sie das Vorhängeschloss auf und versuchten, einen dort abgestellten Elektroroller zu stehlen, scheiterten augenscheinlich an der Treppe und ließen den Roller im Treppenhaus zurück.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 8199-0 oder der E-Mail-Adresse poststelle.oberbergischer-kreis@polizei.nrw.de entgegen.

Oberbergischer Kreis - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Oberbergischer vom 18.09.2025 gegen 10:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.