Polizei-News Pfungstadt, 17.09.25: Einbruch scheitert an Tür / Wer hat etwas bemerkt?
Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann
Erstellt von Team Datenjournalismus
17.09.2025 09.23
Nach den uns vorliegenden Informationen gab es am Dienstag (16.9.) einen Vorfall in einem Einfamilienhaus im Akazienweg, bei dem Kriminelle eine Rolle zu spielen schienen. Zwischen 7.30 Uhr und etwa 17.05 Uhr näherten sie sich dem Haus durch ein Eingangstor und versuchten, die Haustür aufzuhebeln. Als ihre Versuche scheiterten, flüchteten sie in unbekannte Richtung.
Wir möchten Personen, die im besagten Zeitraum möglicherweise etwas Verdächtiges beobachtet haben, höflich darum bitten, sich beim Kommissariat 21/22 in Darmstadt unter der Telefonnummer 06151/969-0 zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Pfungstadt.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 17.09.2025 gegen 08:45 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Darmstadt-Dieburg - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Polizei-News Münster, 17.09.25: Unbekannter erbeutet Bargeld aus Spielhalle / Polizei sucht Zeugen
Notdienst heute im Landkreis Darmstadt-Dieburg: Ihre Notfallkontakte am 17.09.2025