Blitzer in Wildeck aktuell am Dienstag: Hier wird heute, am 14.07.2026 geblitzt
Vor kleinen Blitzer-Türmen wie diesem sollte man sich als Autofahrer in Acht nehmen. Sie können im sowohl an Landstraßen außerorts als auch im Stadtgebiet stehen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Christian Schwier
Erstellt von Danny Büchel
14.07.2026 19.16
Mobile Radarkontrollen sind derzeitigen Infos zufolge in Wildeck an einem Standort gemeldet. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Hessen. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Wildeck gerechnet werden.
Die Blitzerstandorte in Wildeck, Kreis Hersfeld-Rotenburg, Hessen am 14.07.2026
Geblitzt wird am 📍 Standort L3248, PLZ 36208 in Obersuhl. Gemeldet wurde der Blitzer am 14.07.2026 um 18:40 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 100 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 14.07.2026, 19:16 Uhr)
Blitzer dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der entsprechenden Situation an und halten Sie sich an die erlaubte Höchstgeschwindigkeit zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgeldkatalog für Tempoverstöße im Juli 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im Juli 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im Juli 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.07.2026, 19:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Die eigene Ladestation für E-Autos: Tipps für die richtige Wallbox
- Bei diesen Vergehen droht neben Geldstrafe auch der Führerscheinentzug!