Heilbronn: Sieben Verletzte bei Auffahrunfall an Stauende
Täglich bestens informiert mit den aktuellen Nachrichten auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / goir
Erstellt von Sarah Knauth
25.06.2026 14.38
Bei einem Auffahrunfall am Stauende auf der Autobahn 6 sind vier Menschen schwer verletzt worden. Zudem gab es drei Leichtverletzte. In den Unfall kurz vor der Anschlussstelle Untereisesheim (Landkreis Heilbronn) waren am Nachmittag insgesamt fünf Autos verwickelt, wie die Polizei mitteilte.
In Fahrtrichtung Nürnberg sei ein 49-Jähriger mit seinem Wagen mit hoher Geschwindigkeit auf das Auto einer 47-Jährigen aufgefahren, das auf das Stauende zugerollt war. Das Fahrzeug der Frau überschlug sich durch den Aufprall und blieb auf dem Dach liegen. Alle drei Insassen wurden schwer verletzt.
Der Wagen des mutmaßlichen Unfallverursachers touchierte dann ein auf der rechten Spur rollendes Auto - und fuhr auf ein weiteres Fahrzeug auf. Dieses wurde dadurch auf den Wagen davor geschoben. Der 49-Jährige wurde leicht verletzt, die Fahrerin und der Fahrer dieser beiden anderen Autos ebenfalls. Ein Beifahrer erlitt schwere Verletzungen. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen.
Weitere aktuelle Nachrichten aus dem Ressort "Panorama":
- Idar-Oberstein: Streit mit Druckluftgewehr – Polizei nimmt zwei Männer fest
- Johannesberg: Kinder finden mehr als 60 goldene Ringe im Wald
- Wetter in Brandenburg: Mehr Notfälle bei Hitze – Kliniken warnen und geben Tipps
- München: Nach langem Umbau: Neue Dschungelwelt in Münchner Zoo
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de