Blitzer in Burg (Mosel) aktuell am Samstag: Wo wird heute, am 06.06.2026 geblitzt?
Augen auf im Straßenverkehr: Wenn Sie nicht von einem roten Blitz überrascht werden wollen, dann achten Sie stets auf Ihren Tacho. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / lassedesignen
Erstellt von Danny Büchel
06.06.2026 11.17
Mobile Radarkontrollen sind derzeitigen Informationen zufolge in Burg (Mosel) an einem Standort gemeldet. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Alle Radarfallen am 06.06.2026 in Burg (Mosel), Kreis Bernkastel-Wittlich, Rheinland-Pfalz
Am 📍 Standort Im Kreuzgarten, PLZ 56843 in Burg (Mosel) (Tempolimit 10 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 06.06.2026 um 10:43 Uhr.
(Letzte Aktualisierung: 06.06.2026, 11:16 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Zu den am weitesten verbreiteten Verkehrsverstößen gehört weiterhin die Nichteinhaltung der Höchstgeschwindigkeit - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer gilt: Halten Sie die vorgegebenen Geschwindigkeitsbegrenzungen ein oder richten Sie Ihr Tempo nach den Umständen im Straßenverkehr. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsvergehen im Juni 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im Juni 2026
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im Juni 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.06.2026, 11:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Bußgelder im Stau: So teuer sind diese Fehler bei stockendem Verkehr
- Saubere statt beschlagener Scheiben: Tipps und Tricks für bessere Sicht