Auto

Blitzer in Kirchdorf am Inn aktuell am Sonntag: Raser aufgepasst! Hier wird am 21.12.2025 geblitzt

Kompakte mobile Radarfallen auf einem Dreibein sind sehr schnell aufgebaut und oft für vorbei fahrende Autofahrer kaum zu sehen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Lars Gieger

  • Artikel teilen:

Raser können aktuellen Infos zufolge in Kirchdorf am Inn im Augenblick auf nur einer Straße in eine mobile Radarfalle tappen. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr der Stadt Kirchdorf am Inn kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben

Auch interessant: E-Auto-Ladestation für zuhause: Die wichtigsten Voraussetzungen für eine sichere Wallbox-Installation

Alle mobilen Radarkontrollen am 21.12.2025 in Kirchdorf am Inn, Ried, Oberösterreich

Aufgepasst am 📍 Standort B148 (Postleitzahl 4982 in Kirchdorf am Inn, Simetsham): Wie am 21.12.2025 um 13:09 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 100 km/h-Zone geblitzt.

(Letzte Aktualisierung: 21.12.2025, 13:22 Uhr)

Die Geschwindigkeitsüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verkehrsverstöße auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Bitte fahren Sie im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 21.12.2025, 13:22 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.