Mobile Blitzer in Brixlegg aktuell am Montag: Mobile Blitzer am 04.05.2026
Mobile Radargeräte wie dieses sind sehr flexibel einsetzbar und könnten an jeder Straße lauern. Autofahrer sollten in jedem Fall die Geschwindigkeitsvorgaben im Auge behalten. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Klaus Eppele
Erstellt von Danny Büchel
04.05.2026 14.22
Momentanen Informationen zufolge wird in Brixlegg aktuell an einem Standort geblitzt. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr der Stadt Brixlegg kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben
Alle mobilen Blitzer am 04.05.2026 in Brixlegg, Kufstein, Tirol
Seit 04.05.2026 um 12:17 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich Mühlbichl (PLZ 6230 in Mehrn, Mühlbichl). Hier sind 30 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand: 04.05.2026, 14:22 Uhr)
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher immer an die vorgegebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Fahrradfahrer und Fußgänger.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.05.2026, 14:22 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de