Mobile Blitzer in St. Stefan ob Leoben aktuell am Mittwoch: Wo am 03.12.2025 Radarkontrollen stattfinden
Autofahrer sollten ihren Tacho im Auge behalten: Vorallem mobile Geschwindigkeitskontrollen können an jeder Straßenecke lauern. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Ronald Rampsch
Erstellt von Danny Büchel
03.12.2025 13.23
Raser können aktuellen Infos zufolge in St. Stefan ob Leoben im Augenblick auf nur einer Straße in eine mobile Radarfalle tappen. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr der Stadt St. Stefan ob Leoben kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben
Auch wissenswert: E-Auto selber laden: Tipps für die richtige Wallbox
Hier stehen aktuell am 03.12.2025 die mobilen Radarfallen in St. Stefan ob Leoben, Leoben, Steiermark
Vorsicht im 📍 Bereich Murtal Schnellstraße (Postleitzahl 8713 in Kaisersberg, Preßnitz): Wie am 03.12.2025 um 10:46 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 90 km/h-Zone.
(Letzte Aktualisierung: 03.12.2025, 13:22 Uhr)
Die Geschwindigkeitsüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verkehrsverstöße auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Bitte fahren Sie im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 03.12.2025, 13:22 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de