Blitzer in Hausen im Wiesental aktuell am Freitag: Hier wird heute, am 09.01.2026 geblitzt
Eine Variante von mobilen oder teilstationären Blitzgeräten ist dieser gut gesicherte sogenannte Panzerblitzer. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / photowahn
Erstellt von Danny Büchel
09.01.2026 10.16
Mobile Radarfallen sind aktuellen Infos zufolge in Hausen im Wiesental an einem Standort gemeldet. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Hausen im Wiesental kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Hier stehen aktuell am 09.01.2026 die mobilen Radarfallen in Hausen im Wiesental, Kreis Lörrach, Baden-Württemberg
Achtung 📍 auf der Bundesstraße (Postleitzahl 79688 in Hausen im Wiesental): Wie am 09.01.2026 um 09:07 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 30 km/h-Zone.
(Stand: 09.01.2026, 10:16 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Die Geschwindigkeitsüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verkehrsverstöße auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Fahren Sie immer so, dass es der Verkehrssituation entspricht - entweder im Rahmen der vorgeschriebenen Tempolimits oder situativ angepasst. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Fußgänger und Radfahrer werden es Ihnen danken.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgelder für Tempoüberschreitungen im Januar 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 09.01.2026, 10:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Mit diesen Tipps machen Sie Ihr Auto fit für den Winter
- Bußgelder im Stau: So teuer sind diese Fehler bei stockendem Verkehr