Mobile Blitzer in Montagny-près-Yverdon aktuell am Dienstag: Mobile Blitzer am 10.03.2026
Blitzer-Anhänger dieser Art, dem sogenannten Enforcement Trailer, funktionieren mit Laser- bzw. Lidartechnologie. Man bemerkt einen Blitzer am kurz aufleuchtenden roten Licht. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / photowahn
Erstellt von Danny Büchel
10.03.2026 13.57
Momentanen Informationen zufolge wird in Montagny-près-Yverdon aktuell an einem Standort geblitzt. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr der Stadt Montagny-près-Yverdon kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben
Lesen Sie auch: Die Themenseite mit allen News und Meldungen aus der Schweiz
Alle mobilen Blitzer am 10.03.2026 in Montagny-près-Yverdon, District du Jura-Nord vaudois, Waadt
Vorsicht im 📍 Bereich 151 (Postleitzahl 1442 in Essert-sous-Champvent, Montagny-près-Yverdon, Moulin Chapuis): Wie am 10.03.2026 um 11:52 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 70 km/h-Zone geblitzt.
(Stand: 10.03.2026, 13:57 Uhr)
Die Geschwindigkeitsüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verkehrsverstöße auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Bitte fahren Sie im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 10.03.2026, 13:57 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de