Blitzer in Schöppenstedt aktuell am Mittwoch: Fuß vom Gas! Radarfallen am 28.01.2026
Blitzer-Anhänger dieser Art, dem sogenannten Enforcement Trailer, funktionieren mit Laser- bzw. Lidartechnologie. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / photowahn
Erstellt von Danny Büchel
28.01.2026 07.45
Mobile Radarfallen sind derzeitigen Informationen zufolge in Schöppenstedt an einem Standort gemeldet. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Schöppenstedt, Kreis Wolfenbüttel: Standorte für mobile Blitzer am 28.01.2026 in der Region in Niedersachsen
Aufgepasst am 📍 Standort Sackstraße (Postleitzahl 38170): Wie am 28.01.2026 um 07:33 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 30 km/h-Zone.
(Stand: 28.01.2026, 07:45 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Mit sicherem Fahrstil sorgen Sie nicht nur für Ihre eigene Sicherheit, sondern auch für die aller anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte beachten Sie stets die vorgeschriebenen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgeldkatalog für Tempovergehen im Januar 2026
- Bußgelder für Ampelverstöße im Januar 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 28.01.2026, 07:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Eilmeldungen im Überblick: Die aktuelle Nachrichtenlage auf news.de
- Strom- und Heizkosten schlau senken: Diese Tricks machen Sie zum Energie-Sparfuchs