Blitzer in Fredeburg aktuell am Freitag: Wo Sie am 29.05.2026 in eine Radarfalle geraten können
Augen auf im Straßenverkehr: Wenn Sie nicht von einem roten Blitz überrascht werden wollen, dann achten Sie stets auf Ihren Tacho. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / lassedesignen
Erstellt von Danny Büchel
29.05.2026 16.46
Momentanen Meldungen zufolge wird in Fredeburg im Augenblick an einem Standort geblitzt. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Schleswig-Holstein. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Fredeburg gerechnet werden.
Fredeburg, Kreis Herzogtum Lauenburg: Standorte für Blitzer am 29.05.2026 in der Region in Schleswig-Holstein
Seit 29.05.2026 um 14:59 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich L202 (PLZ 23909). Hier gilt ein Tempolimit von 70 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand von: 29.05.2026, 16:46 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Mit angepasstem Verhalten im Straßenverkehr sorgen Sie nicht nur für Ihre eigene Sicherheit, sondern auch für die aller anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte beachten Sie stets die vorgegebenen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgelder für Tempoverstöße im Mai 2026
- Bußgelder für Ampelverstöße im Mai 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im Mai 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 29.05.2026, 16:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Die Kalorien-Lüge: So viel Energie brauchen wir wirklich
- Was ist dran am Mythos: Macht Masturbation wirklich pralle Muckis platt?